Mobilisieren beim Wochenmarkt

Wochenmarkt-BS Am Donnerstag beim Wochenmarkt am Stadtpark in Braunschweig gab es für uns eine gute Gelegenheit bei Sonnenschein und guter Laune mit druckfrischer Frühstückszeitung und Flyern über die Frühstücksmeile zu informieren und zu werben, daran teilzunehmen. Wie schön, dass vieler unserer Gesprächspartner bereits davon gehört hatten. Viele davon meinten: Ich bin dabei. Andere, für die die Aktion noch unbekannt war, nahmen gerne die Zeitung mit, gerne auch mehrere, um selbst im Bekannten  und Freundeskreis zu informieren. Viele öffneten das Portemonnaie und unterstützten uns mit einer Spende, denn auch sie wissen, dass unser Protest wichtig ist und unsere Aktion Geld kostet.  Vielen Dank dafür!

 

Wochenmarkt-BS-2Solche Gelegenheiten motivieren uns, denn wir merken, dass viele Menschen gegen die Atommüllpläne in unserer Region unsere kritische Meinung teilen und uns in unserem Protest unterstützen.

Also gehen wir optimistisch in den Endspurt für die nächsten Wochen, um für die Teilnahme an der Frühstücksmeile am Sonntag, den 24.04. zu werben. Damit es eine großartige Aktion brauchen wir natürlich, nach wie vor tatkräftige Unterstützung – viele Menschen, die Freunde, Kollegen und Bekannte motivieren, dabei zu sein. Selber Zeitung, Plakate und Flyer verteilen.

Der Countdown läuft!