Infostand vor Fahrradladen Steinkamp

Info-Stand-Steinkamp-BS„Einen Blumentopf mit gelben Rosen habe ich noch nie an einem Infostand überreicht bekommen,“ freute sich Marianne, als ein interessierter Passant nach einem ausführlichen Gespräch über die Frühstücksmeile noch einmal vorbeischaute und die Blumen als Dank für ihr Engagement überreichte. Marianne und Ulrike hatten sich am Samstagvormittag  beim Infostand vor dem Fahrradladen Steinkamp eingefunden und wurden von einer weiteren Ulrike unterstützt. Hier waren wir anlässlich des 30jährigen Bestehens der Firma eingeladen , unsere Informationen über die Frühstücksmeile „im Östlichen“ an den Mann und an die Frau zu bringen. Kuchen, sowohl von uns als auch den Mitarbeitern des Radladens gebacken und frisch vor Ort gekochter Kaffee versüßten uns den Tag am Stand! Die liebevoll dekorierten Muffins der Tochter einer Mitarbeiterin waren der Hingucker und wurden gern zu Gunsten der Frühstücksmeile erworben. „ Das war doch insgesamt eine gelungene Aktion und das Wetter hat mitgespielt“, freute sich Uwe Steinkamp, als wir gegen 16.00 Uhr unseren Stand abbauten und viele Gespräche mit interessierten Passanten geführt hatten. Wir sind optimistisch, dass viele am 24.4. sich auf den Weg nach Salzgitter zur Frühstücksmeile machen.

 

Wir freuen uns auf eine gelungene Aktion, die hoffentlich viel Widerhall bei Politik und Medien erzeugt. Auf zur Frühstücksmeile! Widersetzen wir uns an die Frühstückstische!